WEEKDAY Shopping Event by InStyle.

Freitag, 5. Dezember 2014


Hey ihr Lieben, 
gestern waren wir mit ein paar Blogger Mädels auf dem Weekday Shopping Event, dort gab es bei coolem DJ Sound und leckeren Drinks & Food ganze 25% auf alle Artikel. Insgesamt war es ein echt schöner Abend und wir haben sogar zwei Teile mit nach Hause genommen: den grauen Pullover und einen suuper schönen schwarzen Schal. Die Schals hätten wir am liebsten gleich alle mitgenommen :D
Wir haben ein paar Eindrücke vom Event festgehalten und natürlich auch ein Outfit von uns ;)
Habt ein schönes WE!
xx Su & Chris




Dieser schöne Pullover musste einfach mit und innen ist er auch noch sowas von weich!







10 Kommentare:

  1. Oh ja der Pulli gefällt mir auch sehr gut!
    Und da hattest du bestimmt auch eine super Abend, ich bin neidisch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er ist echt schön! Ich hatte ihn bis jetzt nur noch nicht an, Schande über mich :D
      Ja, es war echt ein lustiger Abend! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow gorgeous photos!! I love your outfit, you look great :)

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

    AntwortenLöschen
  3. I just came across your blog. It's lovely. Beautiful photos! That striped cardigan you are wearing is one of my favourites, it's on my 'to get' list! It looks great on you!

    Emily

    www.threadsandblooms.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words :)
      Yeah, it´s definitely a great eyecatcher ;)

      Löschen
  4. Lovely look! love the collections there...
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Mantel mit den orangen Streifen sehe ich momentan sehr oft und ich liebe ihn! Das Orange ist einfach ein echter Hingucker und dabei ist der Mantel immer noch dezent genug dass man ihn mit vielem kombinieren kann.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, durch das unauffällige Grau kann man ihn echt noch gut kombinieren! :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner