Vera Mont Party Season - Gewinnspiel.

Samstag, 20. Dezember 2014


Hey ihr Lieben,
zum Ende des Jahres gibt es eine Menge Gründe für einen schicken & glamourösen Auftritt! Sei es eine Weihnachtsfeier, Weihnachten bei der Familie oder Silvester. Da darf es gerne mal ein bisschen funkeln und glitzern ;) Für diesen Anlass kommt dieses Kleid von Vera Mont gerade richtig! Da ich mich meistens in zu schicken Outfits nicht so wohl fühle, habe ich eine Lederjacke dazu kombiniert, um dem ganzen einen Hauch Coolness zu verleihen. Wie gefällt euch der Look? Und jetzt noch eine kleine Überraschung für euch:
Ihr könnt einen Gutschein in Höhe von 150€ für den Vera Mont - Online Shop gewinnen!! 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist:

1. HIER meinen Look auf der VM by Vera Mont Facebook Seite liken,
2. Fan der Vera Mont Facebook Page werden und
3. einen Kommentar auf unserem Blog mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse hinterlassen!

Mitmachen könnt ihr bis zum 27.12.14 um 0:00 Uhr und mit ein bisschen Glück habt ihr bald 150€ Shopping-Geld für euren glamourösen Auftritt, viel Glück ;)
xx Su & Chris







Wearing:
Kleid / dress: Vera Mont (shop here)
Jacke / jacket: Zara
Clutch / clutch: H&M
Stiefeletten/ booties: H&M

11 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! Die Lederjacke sieht richtig cool aus zu dem Kleid! Mache auch gern bei dem Gewinnspiel mit :)
    celebritiesandfashion@gmx.de

    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab gleich mal für dich abgestimmt.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    michellefrueh@goodmails.de
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön. Mir steht leider kein blau...aber dir steht es perfekt! Also bestens gerüstet für ein glamouröses Fest ✨ ich wünsch euch tolle Weihnachten - macht es euch schön!


    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für dich abgestimmt als Joana Luisa S :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Just found your blog and love your style, had to follow you- you look amazing!
    Please check out our newest post x
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2014/12/christmas-haul.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner