Last Minute Geschenkideen.

Samstag, 13. Dezember 2014


Hey ihr Lieben,
Seid ihr auch immer so spät an mit den Weihnachtsgeschenken und geratet dann total in Stress? Wir gehören definitiv immer zu den Last-Minute-Geschenkekäufern :D Aber was wäre Weihnachten auch ohne Stress ;) Um aber den überfüllten Kaufhäusern geschickt zu entgehen, schwören wir dabei auf Online-Shopping! Hier ein paar Inspirationen für die, die auch noch nicht alle Geschenke beisammen haben ;)
xx Su & Chris



13 Kommentare:

  1. Great ideas for the Xmas gift!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen :) Ich liebe die YSL Lippenstifte und kaufe super gerne welche :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Ideen & wenn man für mich einen YSL Lippenstift als Last Minute Geschenk aussuchen würde, wäre ich überglücklich :D

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  4. i like all the items ;) perfect ;)
    If you want come to visit the new post on my fashion blog, here: http://honeyandcotton.org/random-photo-instagram/
    Kiss from Italy.
    Nunù.

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Ideen. Die Handschuhe sehen echt klasse aus. Und gegen Lippenstift oder Uhr würde ich auch nichts sagen;).

    AntwortenLöschen
  7. lovely bebe!
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Great picks! love them all...
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. That nail polish looks promising xx

    http://reallyliteral.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Rocklänge ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner