Healthy Food: Green Smoothie - Photo Contest by Element Frankfurt Airport.

Freitag, 5. Dezember 2014


Hey ihr Lieben, 
anlässlich der Eröffnung des neuen Element Frankfurt Airport Hotels, welche wir nächste Woche besuchen werden, stellen wir euch heute unser absolutes Lieblingsrezept bzw. Lieblingsessen vor. Warum das Ganze? :) Ab sofort startet mit Element Frankfurt Airport ein Fotowettbewerb, bei dem ihr - ihr werdet es nicht glauben - eine Reise für zwei Personen nach NEW YORK gewinnen könnt. Jaa ihr habt richtig gelesen!! Der oder die Glückliche darf mit einer Begleitung vom Flughafen Frankfurt am Main nach NYC fliegen und dort 5 Nächte im Element New York Times Square West Hotel übernachten (1 Stopover-Übernachtung im Element Frankfurt Airport ist inklusive). Wäre das nicht ein absoluter Traum? Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer kreativstes Food-Picture bis zum 19. Dezember 2014 auf der folgenden Seite hochzuladen - hier geht es zum Fotowettbewerb oder ihr postet euer Foto ganz einfach auf Instagram oder Twitter und verseht es mit dem Hashtag #elementfrankfurt. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf, denn das kreativste Foto gewinnt ;) Da wir sowieso grundsätzlich von jedem Essen, das ansatzweise fototauglich ist, Bilder schießen (jaa, eine absolute Blogger- und Instagram-Krankheit ;)), haben wir schon einige Food-Pictures angesammelt, aber unser absoluter Favorit ist und bleibt der Green Smoothie. Wir könnten ihn wirklich jeden Tag machen, denn er ist nicht nur meega lecker, sondern auch noch total gesund! Wer sich bei den beiden Fakten grün und gesund denkt: das kann doch niemals schmecken, der sollte unbedingt mal dieses Rezept ausprobieren ;)

Zutaten für ca. 2 Portionen:
- 150g Blattspinat ( kann auch gefroren sein)
- 150ml Orangensaft
- 2 reife Bananen
- 3-4 EL gemahlene Mandeln 
- Wasser

150g Spinat abwiegen. Wir finden es am praktischsten, wenn der Spinat noch gefroren ist, dann ist der Smoothie direkt schön kühl! Den Orangensaft dazu geben, dann kann das Ganze etwas auftauen. Die Bananen kleinschneiden und dazugeben. Die gemahlenen Mandel etwas anrösten, dann bekommen sie einen etwas intensiveren Geschmack und diese dann ebenfalls dazugeben. Mit Wasser kann man den Smoothie noch verdünnen, wenn er noch zu dickflüssig ist und mit O-Saft nochmals abschmecken. Fertig :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!
xx Su & Chris

*sponsored post*


1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus...das Probier ich doch mal aus :)


    Liebst,
    Vreeni

    PS: Gewinne ein tolles Winter-Set: Adventsspecial.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner