ByWP Eye Candy.

Dienstag, 2. Dezember 2014



Hey ihr Lieben,
Eye Candy - Brillen sind schon lange nicht mehr nur dazu da ihre Pflicht als Sehhilfe zu erfüllen. Nein, sie sind mittlerweile viel eher ein richtiges Accessoire! An alle, die Brillen tragen müssen: Ihr braucht euch nicht mehr zu schämen oder euch mit Kontaktlinsen herumzuschlagen, ihr liegt total im Trend! Vorallem Nerd-Brillen mit größeren Gläsern und Cat Eye-Modelle sind besonders beliebt. Sie verleihen dem Outfit einfach noch einen besonders coolen Touch. Diese Brille ist von ByWP und hat einen braun-tortoisen Rahmen, der, wie wir finden, perfekt zu blonden Haaren passt. Bei ByWP ist von klassischen, unaufgeregten Modellen bis hin zu ausgefallenen und bunten Modellen alles im Sortiment zu finden, Brillen für jede Gesichtsform also ;)
Was haltet ihr von Brillen als tägliches Accessoire und wie findet ihr diesen Look?
Habt noch einen schönen Abend :)
xx Su & Chris

 











Wearing:
Brille / glasses: ByWP (get them HERE)
Mantel / coat: Zara 
Pulli / Knit: H&M
Bluse / blouse: H&M
Hose / pants: Ginatricot
Booties: H&M
Tasche / bag: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington

11 Kommentare:

  1. Die Tasche schaut so schoen aus und sehr cooler Mantel!

    Liebe Gruesse aus London,

    http://chrissabella.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ! Liebe den Mantel :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look. Der Mantel gefällt mir sehr gut. Ich mag das Muster.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Your jacket is gorgeous, love monochrome xx

    fashiontatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love this look!!

    www.bijousstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Kann man gut kombinieren.

    Liebe Grüße www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Look - und ich bin so verliebt in diesen Mantel!

    Anna von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Mantel! Ich mag deinen Style!
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist ja mal mega cool! Ich bin verliebt! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit, gefällt mir richtig gut! Hätte ich die Möglichkeit würde ich es genau so tragen! :)
    Da folge ich euch beiden doch direkt ma über gfcl!
    Liebe Grüße xx Fabienne

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner