TRIANGL SWIMWEAR.

Samstag, 12. April 2014


Hey ihr Lieben :)
Er stand schon sooo lange ganz oben auf unserer Wunschliste: ein Bikini von Triangl Swimwear und nun dürfen wir ihn endlich in den Händen halten. Vor Kurzem hat uns das Paket mit diesen zwei Schätzchen erreicht.
Was natürlich sofort ins Auge sticht, sind die strahlenden Farben und der für Triangl Bikinis typische Neopren-Stoff. Durch diesen haben sie den perfekten Sitz und man muss keine Angst haben, dass irgendwie mal was verrutscht. Außerdem finden wir, dass die Farben durch den Stoff noch mehr leuchten als ohnehin schon. ;) Was ebenfalls sehr positiv ist, man kann die Größe des Ober- und Unterteils getrennt voneinander auswählen..Wo wir jetzt beim großen Problem wären, die Größenauswahl! ;)
Obwohl es sogar einen Live Chat zur Beratung und einen Größenguide gibt, waren wir dennoch sehr unsicher, welche Größe wir nehmen sollen. Die Bikinis kommen ja schließlich aus Australien und da ist ein Umtausch eher umständlich. Daher hier ein paar Tips, die die Wahl vielleicht ein bisschen vereinfachen könnten. Da die Bikinis aus Neopren gefertigt sind und dieser Stoff deutlich fester ist als bei normalen Bikinis, lässt er sich kaum dehnen und sitzt dadurch sehr eng.
Daher sollte man auf jeden Fall bei der Bikinihose eine Nummer größer nehmen. Größe XS steht im Sizeguide z.B. als 34-36 drin, mir ist sie aber ein wenig eng, obwohl ich normalerweise 34 (in z.B. H&M Bikinis) trage. Aber bis zum Sommer habe ich ja noch ein bisschen Zeit und dieser Bikini ist definitiv die perfekte Motivation!! :)
Die Größen der Oberteile stimmen meiner Meinung nach ganz gut überein, mit dem was im Größenguide steht! Sitzt wie angegossen und hat auch den nötigen Halt.
Die Bikinis kosten umgerechnet ca. 65€, eine wirklich gute Investition, wenn man einen besonderen, aber auch gut sitzenden Bikini möchte. Wir jedenfalls können den Sommer kaum mehr abwarten :))
Habt ein schönes Wochenende xx Su & Chris

Hi Lovelies,
it's been on our wishlist for such a long time now: a bikini from Triangl Swimwear!
Finally we can hold it in our hands! :)
A few days ago we received a package with these two beauties. What directly catches the eye, are the bright colours and the neoprene material. Because of this attribute they have the perfect fit and you don't have to worry wether everything's still on the right place! ;)
Another positive aspect is, that you can choose the size for top and bottom seperatly which leads us to the main problem: the choice of the sizes.
Although there is a great service including size guide and live chat, we were still not sure which size to pick.
Therefore we want to give you some tips, which possibly could ease the decision.
Because of the neoprene material, which is very tight and not really strechable, you should definitely choose 1 size bigger for the bottom. The top sizes which are proposed in the sizeguide actually match very well, it fits like a glove ;) One bikini costs about 65€, a really good investment if you want a unique, but well-fitting bikini. Now we can't wait for summer to wear them :)
Have a nice weekend! xx Su & Chris


Modelle: Molly Rosewolf ( get it HERE ) & Dakota Superfly ( get it HERE )

30 Kommentare:

  1. I love Triangl Swimwear (but do not have money for it :p)
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2014/04/paris.html

    AntwortenLöschen
  2. OH wie hübsch! :) Super schöne Modelle habt ihr euch ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bikinis! ich find sie nur ein wenig teuer..
    tollen Blog habt ihr da! Ihr zwei seit superhübsch und habt echt klasse Outfits! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, wir sind auch Zwillinge! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bikinis...bin noch auf der Suche nach schönen Modellen für diesen Sommer und die von Triangl wären definitiv eine Option!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bikinis sind echt klasse!
    Ebenso der Blog, hab mich voll verliebt und bin gleich Leserin geworden :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für deinen lieben Kommentar, das freut uns :))

      Liebe Grüße Su

      Löschen
  6. Die sehen so schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. die bikinis sehen mega schön aus :) ich hab die zwar öfters schon bei instagram z.b gesehen
    aber mich nie weiter mit denen beschäftigt..aber deine beschreibung klingt soo soo cool
    also ich find´s total interessant mit dem neopren-Stoff. ich konnte nämlich nie die trägerlosen tops
    tragen weil mir die teile bei einmal hüpfen gleich weggeplumpst sind haha
    wie lange dauert denn der versand :)?
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das Problem kenne ich :)
      Die meisten Bandeau-Tops halten einfach nicht so gut. Aber der Stoff ist so fest, da hält auch beim Hüpfen alles :D
      Der Versand hat ca. 5-6 Tage gedauert, maximal dauert es 2 Wochen.

      Liebe Grüße Su

      Löschen
  8. those bikinis are just so cool!!

    AntwortenLöschen
  9. I always see them on Instagram, and now I really want them too. So pretty!

    AntwortenLöschen
  10. amazing!
    Come visit my blog,
    bye
    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW ! Das sind ja mal die Trend Bikinis schlechthin, ich persönlich liebe den Look der Triangl Bikinis sehr. Schlicht einfach und auffällig! Dazu kommt das sie so hochwertig verarbeitet sind und wirklich ihr Geld wert sind :)) Richtig schöne Exemplare hast du da ergattert.

    Viele Grüße Lea,
    von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Triangl Bikini´s seheh wirklich toll aus und wenn sie so gut halten, dann ist es die Investition auch wirklich wert! :)

    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Neopren-Bikinis stehen auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste!
    Triangl hat schöne, aber noch besser gefallen mir die von A.T.G.

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieeeebe diese Bikinis! Ich überlege auch seit langer Zeit einen zu kaufen, aber mein Problem ist, muss man dafür Zoll bezahlen?:/
    Und wundervoller Blog, bin neue Leserin auf jeden fall! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also allgemein kann ich das jetzt nicht sagen, aber wir hatten bei dem Paket keine Probleme mit dem Zoll, wir mussten also nichts bezahlen!
      Oh dankeschöön, das freut uns sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. mann die sind sooo toll.. ich glaube ich hab mich jetzt entschieden, ich bestelle endlich eins :)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  17. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen bestellen soll, wüsste auch welche Größe ich nehmen würde, allerdings würde mich interessieren, wie die Bikinis im Wasser sitzen? Die sind ja aus Neopren und wenn ich tauchen gehe, ist der Tauchanzug (aus Neopren, logisch) an der Luft extrem eng, wird aber im Wasser weiter, ist euch das bei den Bikinis auch aufgefallen oder sitzen die im Wasser trotzdem noch schön eng?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage :D
      Wir haben die Bikinis leider noch nicht im Wasser getestet, sie sitzen aber so fest, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sehr viel weiter werden.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. ich habe meinen im Wasser schon getestet, er sitzt klasse und genauso, wie im trockenen Zustand! Geht aber leider schnell kaputt - zumindestens das normale Dreiecksmodell, das ich habe...

      Löschen
  18. ich finde beide absolut toll!
    Ich habe auch vor ein paar Wochen einen bekommen, aber habe leider eher schlechte Erfahrungen gemacht. Service, Kontakt usw sind genial und auch die Retoure klappt super, aber nach dem Tragen war meiner sofort verfärbt und auch beim Trocknen muss man aufpassen, dass er nicht zerknittert! Ihr solltet also gut drauf aufpassen!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mittlerweile drei davon in verschiedenen Formen und liebe sie :) Nur das mit den Größen ist etwas tricky, weil halt auch echt jedes Modell anders ausfällt. Aber für den Sommer sind das wirklich absolute Trend-Teile.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  20. Wie war das mit dem Bezahlen? Muss man da mit kreditkarte bezahlen? :)

    AntwortenLöschen
  21. Halloo, ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir den FINN ROCKERBIRD bestelle. Nun eine Frage wegen der Größe, normal habe ich in Bikinihosen 36-38 – meint ihr ich sollte da lieber M (38-40) kaufen? Mein Po ist eher rund als flach ;) Und wie ist das bei den Oberteilen?! Habe ein A/B-Cup, je nach dem. Meint ihr das passt dann mit XS? Wär toll, wenn ihr was dazu sagen könntet, habt ja mehr Erfahrung :) Dankeschöön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja bei der Hose auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, die sitzen sehr eng, also lieber M ;) Bei dem Oberteil kommt´s drauf an, wenn du eher ein A Cup hast, dann könnte XS passen, aber wenn du eher zu einem B Cup tendierst, dann würde ich eher S im Oberteil nehmen.
      Liebe Grüße Su

      Löschen
  22. I want thiiiiiiiiiiiis! :((
    Pretty costumes ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner