FITNESSGURU.

Mittwoch, 16. April 2014


Hey ihr Lieben :)
viele von euch kennen die schwedische Marke bestimmt schon von Instagram, die Rede ist von Fitnessguru.
Ja heute geht es mal nicht um Mode... ;) Wir hoffen, es interessiert trotzdem einige von euch!
Schon seit Längerem haben wir darüber nachgedacht, die Produkte von Fitnessguru einmal auszuprobieren. Umso glücklicher waren wir daher, als wir vor ein paar Tagen dieses riesen Probepaket erhalten haben. :)

"Strong is the new skinny" - Der Fitnesstrend ist mittlerweile auch deutlich in der Frauenwelt angekommen! Wie wir finden, spricht Fitnessguru vor Allem diese Zielgruppe durch ihr Design und auch die Vielfalt an verschiedenen Geschmacksrichtungen an. 

Kommen wir damit auch schon zum ersten Produkt, dem Eiweißpulver


onewhey Kiwi Yoghurt - Dieses Proteinpulver haben wir bis jetzt nur als Post-workout-Shake ausprobiert. Dazu haben wir 1 Päckchen mit 200-300ml ungesüßter Mandelmilch gemischt.(man kann natürlich auch normale Milch oder Wasser nehmen). Der Shake hat uns persönlich sehr gut geschmeckt, er ist vielleicht ein wenig süß, aber definitiv besser, als das, was wir bisher so ausprobiert haben!
Wäre auf jeden Fall eine Kaufoption :) Das Pulver onewhey Kiwi Yoghurt findet ihr HIER



onewhey Vanilla White Chocolate - Mit diesem Eiweispulver und dem coconutoil haben wir uns zum ersten Mal an Protein-Pancakes herangetraut. Wir waren zuerst eher skeptisch, ob die Konsistenz und der Geschmack uns so zusagen würden. Aaaaaber wir waren wirklich überrascht, wie gut das Ganze funktioniert hat. Die Kokusnuss-Note des Öls hat den Geschmack auf jeden Fall rausgerissen, da Vanille leider nicht unser Lieblingsgeschmack ist, aber das ist nur unsere persönlich Meinung. Wir werden es auf jeden Fall noch mit dem anderen Pulver ausprobieren.
Das Rezept zu den Protein-Pancakes gibt es demnächst noch auf unserem Blog, für die, die das auch gerne mal ausprobieren möchten :)
Das Kokusnuss-Öl, was sich auch super zum Braten anderer Gerichte eignet, findet ihr übrigens HIER


Damit kommen wir nun zu den Shakern, die bei Fitnessguru auch etwas Besonderes sind...Warum? Weil man sich diese komplett selbst zusammenstellen kann in den verschiedensten Farben.
Sie sehen aber nicht nur stylish aus, sondern sind auch von der Qualität her sehr gut!

Der workoutlog - ist wirklich eine super Motivation, weil man dort seine Workout-Ergebnisse eintragen und somit seine Fortschritte beobachten kann. Der wird uns auf jeden Fall bis zum Sommer begleiten :D


Zum letzten Produkt des Pakets, dem oneheat - Fatburner können wir leider noch nicht viel sagen, weil wir ihn erst mal testen müssen. Aber wenn ihr gerne ein Fazit dazu hören möchtet, schreibt uns das doch bitte in die Kommentare, dann werden wir euch davon berichten.

Wenn wir bei euch das Interesse an Fitnessguru Produkten geweckt haben, dann schaut doch mal auf der Internetseite vorbei, dort stehen noch viel detailliertere Infos zu den einzelnen Produkten.
Ansonsten schaut doch in den nächsten Tagen vorbei, wenn euch das Protein-Pancake Rezept bzw. unser Fazit zu den Fatburnern interessiert.

xx Su & Chris 

14 Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen.
    Kiwi-Joghurt klingt total lecker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Wir sind bei sowas ja eher etwas empfindlich was den Süßegrad angeht :D
      Aber die Sorte ist da wirklich okay, nicht so extrem künstlich. :)

      Löschen
  2. Huhu ihr Lieben, das hört sich ja wahnsinnig gut an! Es gibt immer so viele unterschiedliche Sachen und alles scheint so supertoll zu sein - da kann man sich schlecht entscheiden finde ich. Aber durch euren ausführlichen Post kann ich mich jetzt doch endlich endlich entscheiden! Ich hoffe noch auf das Fazit des Fatburners und wenn das gut ist, dann muss ich mir wohl das ganze Paket gönnen! :)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du Recht :D
      Okay, wir werden auf jeden Fall berichten, ob er was bringt! Sind schon fleißig am testen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Cooles Paket und interessanter Post! :)

    Liebe Grüße,
    Alyssa von Another Lovely Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. AMAZZZING!!! Looks totally interesting!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zufällig auf euren Blog gestoßen und finde ihn super toll! Diese Schwedische Marke kenne ich noch nicht und ich werde mich gleich noch etwas schlauer darüber machen. Super post! Hier schaue ich öfter vorbei.

    Alanis von
    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de
    Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
      Ohja wir können sie nur weiterempfehlen.
      Klar, wir werden auf jeden Fall mal vorbeischauen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolles Paket! das hört sich ja super an!
    ein schönes Oster-We,
    alles Liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir können es nur weiterempfehlen!
      Wir sind auf jeden Fall wieder motiviert und fleißig an der Bikinifigur am arbeiten :)

      Dankeschöön, dir auch ein schönes We :)

      Löschen
  7. wow:D sieht echt total professionell aus :D ich will, wenn es aufhört zu regnen (doofer april) auch wieder mehr joggen gehen:)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa, im Moment spielt das Wetter ja nicht so mit, aber sobald die Sonne rauskommt, werden die Laufschuhe wieder ausgepackt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Great post!!!
    Kisses :)
    http://www.summerwine.es/

    AntwortenLöschen
  9. Super Post ��
    Ich bin auch grad dabei die Produkte zu Testen, allerdings mache ich mir anstatt Shakes Pancakes - schmeckt mir am liebsten �� würde ich dir auch ans Herz legen �� liebste Grüße von http://fashionpalast.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner