Croppin' Blue.

Freitag, 18. April 2014


 Hey ihr Lieben :)
Mit diesem Karfreitags-Outfit verabschieden wir uns ins Osterwochenende. 
Wie ihr seht, habe ich endlich ein paar schöne, flache Sandalen für den Sommer gefunden :)) Und zudem noch mein absolutes (neues) Lieblingsoberteil von Zara. Das Muster und der Cropped-Schnitt sind einfach perfekt! Deswegen musste es heute einfach schon mal ausgeführt werden!
Wir haben eindeutig eine Zara-Schwäche, aber wir geben es auch offen zu :D :D
Was haltet ihr von dem Outfit? Und wie verbringt ihr das verlängerte WE?
Wir hoffen, ihr habt ein paar schöne Tage.
xx Su & Chris












Wearing:
Top und Clutch / top and clutch: Zara
Mantel / coat: Sheinside
Jeans: Zara
Sandalen / sandals: Asos
Uhr / watch: Marc Jacobs

28 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe dieses Top! Es sieht so toll aus zu deinen blonden langen Haaren, da kann man nur neidisch werden ♥ Wie immer ein wunderschönes Outfit!

    Liebst, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir für deinen lieben Kommentar <3
      Du hast doch soo tolle Haare, da könnte ICH neidisch werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. lovely shoes

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht guht aus ^^

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  4. das top gefällt mir mega gut. auch zur jeans passt es perfekt. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Zaraschwäche hihi ;) Ups!
    Folge dir seit kurzem über Instagram und habe dadurch euer Blog entdeckt! Unglaublich inspirierend sowohl die Bilder, als auch eure Outfits!
    Das Top wäre ja auch total mein Fall :)

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion - jetzt mit neuem Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, am besten sollte man den Laden gar nicht mehr betreten.. Aber man wird ja schon fast magisch davon angezogen :D:D
      Oh danke dir für deine lieben Worte, das freut uns wirklich sehr!

      Wir wünschen dir auch ein schönes Osterwochenende <3

      Löschen
  6. Gott ch LIEBE deine Haare,
    wie kann man nur so schöne und gepflegte Haare haben?!
    und klasse Outfit
    die farbkombi ist so classy und gleichzeitig so "Locker"
    ich mag das Shirt

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dankeschöön :)
      Da war sehr viel Pflege nötig!! Meine Haare haben nämlich echt schon Schlimmes mitgemacht, mein armer Friseur, der das dann immer wieder richten musste :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hübsches Outfit :) Habe es schon bei Mystylehit gesehen und dir ein Herz geschenkt :)
    probier die Muffins auf jeden Fall einmal aus und erzähl, wie sie waren! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Okay klar, das werd ich machen, sobald ich Zeit dafür habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Love your sandals!! Xx


    http://betweenmyclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind ein Traum:-)

    Liebe Grüße!!

    Janina
    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Love the top and sandles!

    xx
    Giana.LDS
    www.ledesociale.com

    AntwortenLöschen
  11. Just followed love your clutch and top

    http://followeroffashionn.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Wurde echt Zeit, dass ich mal auf dem Blog lande, verfolge bisher nur alles schön via Instagram : )
    Tolles Outfit, da gefällt mir einfach alles dran :)

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  13. love the crop top


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter: @Amandachic_ instagram: @Amanda_Chic

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  14. This look is perfect :)

    http://fashionbeautymylife.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  15. Lovely crop top :)
    http://www.summerwine.es/

    AntwortenLöschen
  16. Great clutch. I love black and white combinations!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind toll!

    Liebst, Marina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen

  18. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3 Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?) Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner