1ST BDAY.

Dienstag, 1. April 2014


Hey ihr Lieben,
heute ist nicht nur der 1.April, sondern auch der 1. Geburtstag unseres Blogs :) Genau vor einem Jahr haben wir mit dem Bloggen angefangen. Mode war schon immer unsere Leidenschaft und deswegen macht es uns neben dem Studium auch einfach einen riesen Spaß. Wir hoffen, wir können uns in Zukunft noch weiter verbessern und euch immer wieder mit neuen Outfits inspirieren.
 Obwohl auf den Bildern immer nur eine zu sehen ist, sind wir ja, wie der Name Fashiontwinstinct schon sagt, zu zweit ;) Mit der Zeit haben sich die Rollen aber einfach so eingespielt, dass eine immer hinter der Kamera aktiv ist und die andere vor der Kamera ihren Job macht :D Da wollen wir in Zukunft aber auch mal mehr abwechseln und außerdem versuchen öfter Outfits zu zweit zu shooten! Was haltet ihr davon? :)
Wir wünschen euch einen schönen 1. April und hoffen, ihr besucht fleißig weiter unseren Blog!
xx Su & Chris

Hier gibt sie sich auch mal zu erkennen: Christina aka "Die Kamerafrau" ;)


11 Kommentare:

  1. Super cute! I am running a CHANEL spring make up giveaway over $158! You should come by and participate:D!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. toll...Herzlichen Glückwunsch!
    ich finde euren Blog klasse! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. These are adorable pictures of you.

    Love,
    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! Love your top!
    http://www.fabuloustorture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL :):) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. love these pics, you look so cute :) x

    AntwortenLöschen
  7. Love the pics :)

    http://www.fashionjazz.co.za/febmarch-outfit-remix/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner